Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH

Münster, Warendorf,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH Münster, Warendorf, Emsdetten, Steinfurt, Hamm, Beckum Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege.

Starte Mit Uns In Deine Neue Zukunft Wenn Pflege Für Dich Mehr Als Nur Ein Beruf Ist Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Ist Ein Ambulanter Fachpflegedienst Für Häusliche Intensiv- Beatmungspflege Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Der »mobilen Mitarbeiter« Im Münsterland Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Dein Profil: Du Bist Exam Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Außerdem Hast Du Bereits Erfahrung In Der Oder Außerklinischen Beatmung Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörige    Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Arbeiten Ohne Zeitdruck Einen Dienstwagen (1%-regelung) Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern   Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Unsere Pflegedienstleitungen Petra Jörg Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Münster Warendorf Emsdetten Steinfurt Hamm Beckum Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Vertriebskraft für unser betriebliches Gesundheitsförderungs-Portfolio (m/w/d)
   VAMED Rehazentrum Harburg GmbH (Hamburg)

Sozialpädagogein / Sozialarbeiterin / Bachelor of Arts Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder
   Kreis Dithmarschen (Meldorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)